Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
51 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs in Berlin - Empfehlungen für wochentags4
Huhu. ich werde demnächst einen Kurztrip nach Berlin unternehmen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Ungarn

********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Clubs in Ungarn
Über Empfehlungen und Berichte würden wir uns sehr freuen *g* Ungarn hat ja auch einige Clubs.
********1140 Paar
19 Beiträge
SC in Ungarn
Wo gibt es stilvolle Clubs in Ungarn, das Thema würde uns auch interessieren?
****par Paar
19 Beiträge
Wir gehen gerne ins KLub und wahren wir in mähreren,
Wir gehen gerne ins KLub und wahren wir in mähreren, aber nur eine gefällt uns. Wir möchten hier kein Werbung machen, und auch von keinen schlechtes was schreiben, wenn jemand privat uns fragt, teilen wir gerne unsere Erfahrungen.
********Paar Paar
14 Beiträge
Notstandsgebiet
Unseres Wissens nach soll das Dremaland nicht besonders gut sein.
Offenbar ist das Tiktak in Budaörs wesentlich besser.
****par Paar
19 Beiträge
Kein Werbung...
*ja* Tik-Tak ist schon als ein Swingerklub gebaut, So hat er ein vorteil, gegen Dreamland.
aber....
Es ist nicht nur unsere Meinung, das in TT meistens snob Leute besuchen, wir könnten mit anderen nicht unterhalten, trotz unsere Muttersprache ist, keine hat getanzt, das Musik war auch leise, und nicht besonders lust "macher" für tanzen, also stimmung war null, parnertausch unmöglich, nur viele, hübsche, junge Damen und Paaren, kein Zimmer, kein Türöfnungen, nur ein groses Saal das ganzes Haus, mit Vorhangen... meine frau hat sich da absolut nicht gut gefühlt. Natürlich besuchen vile Leute diese Klub, sie fühlen sich gut, probieren Sie es auch. Wir gehen aber lieber in Dreamland, wo viele Leite tanzen, kannst nicht nur mit Sie unterhalten, sonder entweder in normal, oder in eine nabschliesbare Zimmer intim sein. Diese möglichkeit gibt es in anderen nicht. *ja*, hier gibt kein Schnaps, kein Jägermeister, und Whisky auch nur 2fach, aber wir gehen nicht wegen alkohol dahin. Nagel neue Jakuzzi, usw...
Wir empfehlen Ihnen beides... *dance*
Es wäre schön
Wenn Ihr zu der Club Kritik auch immer den Ort oder Stadt schreiben würdest , ist einfacher für die Meisten .
Ich Danke allen für die Anregungen .
********Paar Paar
14 Beiträge
Clubs in Ungarn
Dreamland = Budapest
Tik Tak = Budaörs
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
Budaőrs?
hol van ott?
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
Ahhh
jetzt weiß ich wo!
Ist aber für ungarische Verhältnisse ziemlich teuer.
******ein Paar
416 Beiträge
Deswegen
Sind die Gäste meist auch kultiviert, meist, nicht immer, mal sehen heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.