Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
51 Mitglieder
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir/ich sind/bin in Ungarn am und suche...

********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir/ich sind/bin in Ungarn am und suche...
Hier dürft ihr euch gerne austauschen, wer wann und wo sich in Ungarn aufhaltet und zu dem Zeitpunkt Kontakte sucht.

Bitte jeweils angeben:

• Zeitraum
• Region / Ort

Bei Bilder bitte darauf achten, dass es keine FSK18 Bilder sind.
*******er99 Mann
163 Beiträge
Also ich bin ab dem 19.04. in der Nähe von Heviz immer dort zu erreichen
****53 Mann
6 Beiträge
Großraum Györ
Wenn jemand Wochentags eine Bekanntschaft oder ein Abenteuer im Großraum Györ sucht, gerne auch längerfristige Freundschaft, dann würde ich bitte sich zu melden. Mal schauen, was sich dann ergibt!
****70 Paar
24 Beiträge
Ab 08.08.2018 am Balaton :)
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 08.08.2018 für 10 Tage in der Nähe von Heviz im Urlaub. Tagsüber trifft man uns bei schönem Wetter in der FKK-Anlage in Balatonbereny.
Es würde uns freuen, kontaktfreudige Swinger zu treffen...
LG Silke und Joachim
*******tte Paar
320 Beiträge
Ab d. 10. Juni irgendwo am Balaton
Hallo, ab Sonntag, 10. Juni 2018 sind wir für elf Tage auf einem Campingplatz am Balaton. Wo - ist noch unklar, wir favorisieren zwar eine FKK Anlage, sind aber als Ungarn-Neulinge auch ein bisschen abhängig von Campingplatztipps. Ansonsten wäre es toll, wenn sich nette Paare hier oder bei uns melden würden. Tschüss mit Vorfreude!
Urlaub Balaton
Hallo silkjoe, ich hätte ab 12. 08. Zeit mal am FKK Strand vorbeizukommen.
Würde mich echt freuen wenn man sich dann da trifft, meldet euch doch mal bei mir.
Also der Strand in Balatonbereny ist echt schön, kann man empfehlen.
Wenn jemand Kontakte und Spaß sucht, ich bin in der nähe von Balatonmariafürdo öfter unterwegs.
Balaton
hallo ihr lieben......wir sind ab dem 14.05. wieder für eine Woche hier in unserem kleinen Paradies......vielleicht möchte uns ein netten Pärchen kennenlernen.
hey heelsandboots
ich bin zwar kein Pärchen aber versuch trotzdem mein glück
würde mich freuen, wenn wir uns treffen am Balaton
****ig Paar
1.396 Beiträge
Wir sind dieses Jahr vom 18-31 August 2018 in Zamàrdi (Südufer des Balatons).
Budapest
Május 2.-tól egy pár napig Budapesten leszek és keresem azt a hasonló beállítottságú hölgyet vagy párt aki megmutatná hogy hogyan ketyeg a Tik Tak Budaörsön.
Carlos

Edit vom Mod: Achtung, die Gruppensprache ist Deutsch. Wir lesen sehr gerne ungarisch und haben freue daran aber bitte postet den Text auch noch mal in Deutsch *zwinker*

"Ich bin vom 2. Mai an ein paar Tage in Budapest und suche eine Dame oder Paar mit ähnlichen Vorlieben, die mir zeigen würde, wie der Tik Talk in Budaörs läuft. Carlos"
*******tte Paar
320 Beiträge
FKK Camping Balatonberenyi im Juni 2018
Bei uns ist es jetzt fix: Wir sind vom 10. bis 20. Juni mit unserem Wohnwagen in Balatonberenyi auf dem FKK-Platz.
********nger Paar
25 Beiträge
Samstag abend party
Hallo,

Lust auf eine Samstag abend couples party nahe GYÒR.



*party*
.......so
......am Samstag gehts los, eine Wochen Urlaub in unserem Haus am Balaton, vielleicht hat ein nettes Pärchen Lust auf ein ungezwungenes Treffen *stoesschen*
*****eck Mann
371 Beiträge
abrahamhegy /Nagyvasony
wir pendeln vom 12.05 bis 24.05 hier
bei interesse melden
Heelsandboots
Hey
Alles klar bei euch?
Bin momentan auch beim Balaton in der Nähe
Meldet euch doch 😉
Würde mich freuen
*******eine Paar
133 Beiträge
Date mit einem Paar
Wir sind vom 18. bis 19. Mai in Kecskemét und am 20. und 21. Mai in Budapest und hätten Lust auf ein unanständiges Date mit einem Paar am Abend, vorzugsweise in Budapest.
****48 Paar
380 Beiträge
Hallo
Wir sind ab den 21.7 bis 2.8.18 in Baltonmariafürdö und anzutreffen...
**le Paar
445 Beiträge
ungarn live and life
wir, bianca und christian, sind seit vorigem oktober in ungarn, haben unseren lebensmittelpunkt von wien in die nähe von papa/györ verlegt. sind hier sehr glücklich! suchen jedoch noch kontakte für reale und langfristige freundschaften, mit dem entsprechendem"mehr"! gibt es ein ebensolches paar oder singles? ... *zwinker* ...und ja, wir sind hier im jc, also gerne auch, wenn es passt, vielen heissen und frechen sex zu viert, oder eben auch zu dritt😊!
******HUN Paar
107 Beiträge
Urlaub in Ungarn
Hallo liebe Ungarn Freunde,

wir sind seit gestern für 14 Tage
mit dem Wohnmobil beim FKK-campen. Sind bei délegyháza.
Ist jemand in der Nähe?

lg
****48 Paar
380 Beiträge
Ungarn wir kommen.....
Ungarn wir kommen.....
So euch allen ein Schönen Urlaub *sonne* wer gerade dabei ist.Wir sind dann auch mal weg ,bis August dann und Erholt euch und nutzt die *sonne*.
****48 Paar
380 Beiträge
Ungarn wir kommen.....
Ungarn wir kommen.....sind noch kurz in Österreich

So euch allen ein Schönen Urlaub *sonne* wer gerade dabei ist.Wir sind dann auch mal weg ,bis August dann und Erholt euch und nutzt die *sonne*.
Hallo Balaton
Sind das erstemal hier am Südufer, einfach *spitze*spitze leider treten wir Morgen die Rückreise an und *freu*freu uns auf nächstes Jahr.
L.G.
****48 Paar
380 Beiträge
Hallo
Hallo nun sind wir da und ein Super Wetter nun muss der Rest noch passen.......
****48 Paar
380 Beiträge
Hallo
Wir wären bereit nun sind wir mal gespannt ob sie wer findet gerne Fkk wir sind in Balatonmariafürö...................
*****eck Mann
371 Beiträge
hallo
bin leider erst ab dem 20.08 da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.