Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht...

*********ez_86 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht...
...hier dürfen unsere Paare Dates und Kontaktwünsche aussprechen
*********ener Paar
142 Beiträge
hallo
wir sind im Moment in Hajdúszoboszló ist noch jemand in der NÄHE ??
Liebe Grüsse
Chris &Ingo
*****058 Paar
4.476 Beiträge
@pfalz_badenser
wo ist das denn?
****ig Paar
1.396 Beiträge
Hajdúszoboszló Ist in der Nähe von Debrecen, also im Osten von Ungarn.
*****058 Paar
4.476 Beiträge
@Syndig
vielen Dank. Das ist ja weit von mir weg. Igal liegt 50 km von Siofok entfernt und zur nächsten gröeren Stadt Kaposvar sind es 23 km
****ig Paar
1.396 Beiträge
@ elbe6058

Wir kennen beide Regionen, da wir in beiden Teilen Ungarn‘s. Da wir Familie in der Region Plattensee und im Osten haben. Aber wir sind es gewohnt, grössere Distanzen zu fahren. Gibt schnell mal 100-200km 😉
Balatonfüzfö
....wir sind über Pfingsten da *zwinker*
*******er99 Mann
163 Beiträge
Ich bin in Zalascany, Nähe Heviz zu erreichen
*****eck Mann
376 Beiträge
abrahamhegy
da bin ich
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
wir sind ab 21.7 bis 3.8 in Balatonmariafürdö anzutreffen
hallo slkpaar
können uns ja dann in balatonmariafürdo treffen, ist in meiner Nähe
****48 Paar
380 Beiträge
wir sind ab 21.7 bis 3.8 in Balatonmariafürdö anzutreffen,haben ein Haus dort gebucht und haben lust auf Treffen..........
*******eine Paar
133 Beiträge
Date mit einem Paar
Wir sind vom 18. bis 19. Mai in Kecskemét und am 20. und 21. Mai in Budapest und hätten Lust auf ein unanständiges Date mit einem Paar am Abend, vorzugsweise in Budapest.
****48 Paar
380 Beiträge
Hallo
wir sind ab 21.7 bis 3.8 in Balatonmariafürdö anzutreffen,da ein Paar was uns in den Urlaub Begleiden wollte und durch Krankheit dies nun nicht kann suchen wir nettes Paar. Wir haben ein kompl.Haus für diese Zeit angemietet wo genug Platz wäre um gemeinsam Urlaub zu machen. Der Preis ist nur die Kostenteilung für das Haus ansonsten Selbstverpflegung wie es jeder mag.Es kann gemeinsam was unternommen werden oder jder für sich jeder wie er will.Für Antworten wären wir offen also keine Angst uns zu Schreiben.

lg das Slkpaar Daniela und Volker
*******ommi Paar
320 Beiträge
Plattensee Levendula Naturisten-Camping
Wir sind im August ab den11.08.2018 auf den FKK Levendula Naturisten-Camping sind vieleicht noch andere Paare dort oder in der gegend?

LG Steffi & Tommi
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Wo ist das, in Welche kleinstadt oder dörfer? Nor oder Süd seite von Balaton?
****48 Paar
380 Beiträge
Hallo
wir sind ab 21.7 bis 3.8 in Balatonmariafürdö anzutreffen,da ein Paar was uns in den Urlaub Begleiden wollte und durch Krankheit dies nun nicht kann suchen wir nettes Paar. Wir haben ein kompl.Haus für diese Zeit angemietet wo genug Platz wäre um gemeinsam Urlaub zu machen. Der Preis ist nur die Kostenteilung für das Haus ansonsten Selbstverpflegung wie es jeder mag.Es kann gemeinsam was unternommen werden oder jder für sich jeder wie er will.Für Antworten wären wir offen also keine Angst uns zu Schreiben.

lg das Slkpaar Daniela und Volker
*****058 Paar
4.476 Beiträge
wir wissen noch nicht
wann wir wieder in unserem Haus in Igal sind. Juli oder August. Irgendwann in dieser Zeit für eine Woche. Kommt darauf an wie meine Frau frei hat. Wir geben den termin hier rechtzeitig bekannt.
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
wir sind ab 21.7 bis 3.8 in Balatonmariafürdö anzutreffen
****ar2 Paar
19 Beiträge
Hallo
wir sind auch vom 20.07. bis zum 01. August in Balatonberény. Wer ist in dieser Zeit auch dort ? Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet. LG Jan *sonne*
hallo BJpaar2
alles klar bei euch?
Ich bin auch zu dieser Zeit in Ungarn, südlich von Balatonbereny. Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
****70 Paar
24 Beiträge
Ab 08.08.2018 am Balaton :)
Wir sind ab 08.08.2018 für 10 Tage in der Region Heviz unterwegs.
Wer ist im o.g. Zeitraum auch da und möchte uns kennenlernen?
Tagsüber sind wir bei schönem Wetter meist in der FKK Camping Anlage Balatonbereny.
Paare dürfen uns gerne anschreiben, diese sollten in unserem Alter +-10 Jahre und zudem in unserer Gewichtsklasse sein. LG die Silkjoe's *zwinker*
Hallo
Ich bin momentan beruflich, südlich vom Balaton.
Würde mich freuen über neue Kontakte zu Paaren oder Frauen.
Ende September
Wir möchten die letzte Woche im September noch ein paar Tage in einem der Fkk Camping Plätze am Balaton verbringen . Ist noch ein Paar dort oder sind die Fkk Camping Plätze schon geschlossen?
****48 Paar
380 Beiträge
Wir sind in Baltonmariafürdö und in der Zeit
****ar2:
Hallo
wir sind auch vom 20.07. bis zum 01. August in Balatonberény. Wer ist in dieser Zeit auch dort ? Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet. LG Jan *sonne*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.