Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
51 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********ez_86 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
♥lich willkommen in der Gruppe
...Hallo werte Mitglieder, schön dass ihr hier seid.

Ich würde mich freuen wenn sich jeder kurz im Vorstellungsthreat "wer bin ich" vorstellen würde.

Ungarn: Wer bin ich #1

Kennen und kennen lernen!

LG Vitez
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Heute, am 23. Oktober, erinnern wir an die Helden, die über ihr Schicksal und ihre Zukunft selbst entscheiden wollten – an diejenigen, die für Freiheit und Souveränität einstanden, und keine Opfer scheuten. Sie lehnten sich auf gegen die Unterdrückung, kämpften und starben für ein freies Ungarn: ein Ungarn, das wir jetzt als gegeben erachten. Die Revolution und der Freiheitskampf von 1956 und seine Helden mahnen uns, die Erinnerung aufrechtzuerhalten, und diese Werte in der Gegenwart und auch in Zukunft zu schätzen und zu würdigen.
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Köszönjük / Danke
Wir haben 100 Mitglieder *freu2*
Ein grosses *danke* an unsere Mitglieder!
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sagen *danke*!!!

1 Jahr Gruppe Ungarn, 101 Mit- und ohne Glieder *gg*, ein grosses "Köszönöm" an Euch *stoesschen* *sekt*
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute habe etwas aufgeräumt und Beträge in die passenden Foren verschoben, damit es übersichtlich bleibt. Es ist nichts gelöscht worden!

Wir freuen uns auf Beiträge und Diskussionen *top*

Vielleicht habt ihr Lust und zeigt uns wie ihr Weihnachten feiert? Ungarn: Weihnachtszeit
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Gottes Segen

Szia, minden Boldog Új Évet, jó egészséget és Isten áldását

Hi, all a Happy New Year, good health and God's blessing
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boldog karácsonyt
Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachten 🎄
********a_76 Frau
1.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
BUÉK
Bald schlägt die Uhr 12 und wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳 Möge das Jahr 2020 voller Schandtaten und Erlebnissen sein, mit bestehen und neuen Bekanntschaften.

Boldog uj évet kìvánunk 🎆🎊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.